coachen / begleiten

 beraten / trainieren

Kommt es Dir bekannt vor, sich irgendwie nicht mehr wohl zu fühlen im eigenen Körper oder im Kopf? Du bist auf der Suche, weisst aber nicht, was Du genau suchst? Stehst Du an einem Punkt im Leben, an dem Du etwas verändern willst? Dann herzlich willkommen! Selbst habe und werde ich mich immer wieder verändern. Ich weiss, wie hilfreich ein Coach ist und dass man sein Ziel mit der richtigen Begleitung schneller erreicht. 
Als Dein Coach freue ich mich sehr, wenn ich Dich unterstützen darf und Du auf Fragen: WAS? WO? WANN? WIE? Antworten findest.

Kontaktiere mich, damit wir uns kennenlernen können.

Rütistrasse 14
9050 Appenzell
im 1. UG

Chopf ond Buuch i dii gliech Richtig züche 

An folgenden vier Abenden arbeiten wir daran, wie "Kopf und Bauchgefühl" wieder besser zusammenarbeiten können. Nach diesem Kurs streben Kopf und Bauch dasselbe Ziel an.

Freitag, 30. August 2024
Freitag, 13. September 2024
Freitag, 20. September 2024
Freitag, 04. Oktober 2024

Zeit: von 18:30 bis 20:00 Uhr

Kosten: pro Teilnehmer Fr. 120.00
max. Teilnehmerzahl 5

Rütistrasse 14, 9050 Appenzell, 2. Stock
Anmeldung:
[email protected]
079 511 52 17

Anmeldeschluss: 

16. August 2024